Suiten im Rosenquartier

Sieht älter aus, als es ist: Unser Rosenquartier wurde erst vor wenigen Jahren erbaut, und doch fügt sich sein ursprünglich anmutendes Äußeres nahtlos in das Häuserensemble des historischen Ringwalls. Innen erwartet unsere Gäste Modernität gepaart mit stilvollem Flair.

jetzt anfragen

Einfach luxuriös

Erholung mit allen Extras: Unsere zwei Suiten im 2012 neu errichteten Rosenquartier bieten in jeder Hinsicht das gewisse Etwas. Hochwertige Möbel und Materialien wurden kombiniert, ein klassischer und doch moderner Stil und dazu ein Ausblick ins Grüne und herrliche Ruhe. Lichtdurchflutet und in hellen Farben gehalten, entsteht eine freundliche, entspannte Atmosphäre. Liebevolle Details und Aquarelle oder Lithografien, zum Teil von Künstlern der Region, sorgen für den ganz persönlichen Charme.

Preise

Pro Nacht ab185,00 €, inkl. Frühstück
Zustellbett25,00 €
Kinderbett auf Anfrage
jetzt anfragen
Entdecken Sie auch unsere