Startseite » Hotel » Zimmer » Einzelzimmer Rosenquartier

Einzelzimmer Rosenquartier

Sieht älter aus, als es ist: Unser Rosenquartier wurde erst vor wenigen Jahren erbaut, und doch fügt sich sein ursprünglich anmutendes Äußeres nahtlos in das Häuserensemble des historischen Ringwalls. Innen erwartet unsere Gäste Modernität gepaart mit stilvollem Flair.

jetzt anfragen

Einzigartig gut fühlen

Sich wie zu Hause fühlen, oder sogar noch ein bisschen besser? Unsere Einzelzimmer im Rosenquartier sind schlicht und geschmackvoll zugleich und machen einem das Wohlfühlen fast schon etwas zu leicht. Sorgfältig abgestimmte Farben und Materialien sorgen für Wohnlichkeit und der Ausblick führt direkt ins weite Grün.

Preise

Pro Nacht ab85,00 €, inkl. Frühstück
Zustellbett25,00 €
Kinderbett auf Anfrage
jetzt anfragen
Entdecken Sie auch unsere