Startseite » Hotel » Zimmer » Doppelzimmer Rosenquartier

Doppelzimmer Rosenquartier

Sieht älter aus, als es ist: Unser Rosenquartier wurde erst vor wenigen Jahren erbaut, und doch fügt sich sein ursprünglich anmutendes Äußeres nahtlos in das Häuserensemble des historischen Ringwalls. Innen erwartet unsere Gäste Modernität gepaart mit stilvollem Flair.

jetzt anfragen

Erholt aufwachen im Doppelpack

Ausspannen mal zwei: Unsere Doppelzimmer im Rosenquartier bieten Ruhe und ungestörte Privatsphäre sowie höchsten Komfort – ein idealer Rückzugsort. Alle neun Doppelzimmer im Rosenquartier sind Comfort-Doppelzimmer mit extra viel Platz – auch im stilvoll hergerichteten Bad. Helle Farben und klassische Möbel in gehobenem Stil machen den Charme dieser Zimmer aus. Dabei ist jeder Raum ganz individuell: mal mit Außenterrasse, mal mit französischem Balkon oder auch mit offenem Giebel.

Preise

Pro Nacht ab135,00 €, inkl. Frühstück
Zustellbett25,00 €
Kinderbett auf Anfrage
jetzt anfragen
Entdecken Sie auch unsere