Prämiertes Ambiente

Nicht jedes erstklassige Hotel ist auch ein gutes Tagungshotel – denn bei Konferenzen und Seminaren stehen andere Bedürfnisse im Vordergrund. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Service und unsere Ausstattung für Tagungsgäste bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.

Auszeichnungen

Unabhängige Kritiker sind von unseren Leistungen überzeugt

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns Motivation und Antrieb, täglich unser Bestes zu geben. Für Konferenzen und Tagungen bieten wir neben ruhigen Räumlichkeiten und hochwertiger Ausstattung deshalb einen ausführlichen Service. Für diese Leistungen wurden wir von unabhängigen Medien ausgezeichnet:

Als eines der wenigen Häuser auf dem weitläufigen deutschen Hotelmarkt wurde das Hotel Forsthaus Heiligenberg in die Publikation „TOP 250 Die besten Tagungshotels Deutschland“ (Max Schimmel Verlag) aufgenommen. Das Urteil der Fachleute: „Idyllisches Fachwerkensemble im Landschaftsschutzgebiet – ideales Klausur-Umfeld mit Ruhe und Zurückgezogenheit.“

In einem mehrstufigen Selektionsverfahren erhielten wir als Forsthaus Heiligenberg von der Online-Plattform MeinTophotel.de außerdem die Auszeichnung als „Ausgewähltes Tagungshotel zum Wohlfühlen“.

Entdecken Sie auch unsere