PERFEKT FÜR WEIHNACHTEN

HEIMAT HERD

Das Forsthaus-Kochbuch für Zuhause

Bild für

Speis und Trank gehören fest zur einzigartigen Identität einer Region. Unsere Küchenmeister Kay Masan und Jochen Mönnig präsentieren im neuen Kochbuch „HEIMAT HERD“ die ursprüngliche und charakteristische Küche von Bruchhausen-Vilsen und verbinden diese dabei mit der Eleganz kulinarischer Hochkultur. So ist das Buch auch ein Blick auf die Heimat: Auf ihre Menschen, die örtlichen Betriebe und ihre regionalen Produkte.

Nun kann jeder die liebevoll ausgesuchten Gerichte am eigenen Heimatherd nachkochen und dabei auch die Geschichten zu den Produkten und den Menschen, die sie erzeugen erfahren. Wichtig war uns, Rezepte zu kreieren, die man einfach zu Hause nachkochen kann und die mit der Natur im Einklang stehen. Das Kochbuch ist letztlich ein Gemeinschaftswerk, entstanden aus dem Zusammenspiel zwischen Restaurant, Küchenmeistern und Erzeugern, auf das wir alle sehr stolz sind.

„HEIMAT HERD“ können Sie direkt bei uns bestellen. Am liebsten per Mail an info@bruening-hotels.de oder aber auch telefonisch unter 04252 932 00.

Entdecken Sie auch unsere