Das tut Körper und Seele gut

Bei einer Wanderung durch die Wälder oder einer Radtour durch die blühenden Wiesen um den Heiligenberg kommt der Kreislauf wieder so richtig in Schwung – und die Gedanken können schweifen.

Bild für

Aktiv sein und gleichzeitig die wunderschöne Natur genießen – im Forsthaus Heiligenberg ist das ein Leichtes. Paddeln, Radfahren oder Wandern sind nur einige der möglichen Aktivitäten. Pferdefreunde können die Gegend auf dem Pferderücken erkunden oder ein Gestüt besichtigen. Auch Golfer finden im nahegelegenen Golfclub Syke beste Bedingungen für ein ausgiebiges Training. Oder haben Sie schon einmal die gesundheitliche Wirkung von kühlem Wasser erfahren? In nächster Nähe zum Forsthaus Heiligenberg liegen heilsame Quellen, die zu Kneippkuren oder zum Wassertreten einladen. Und wenn das Wetter nicht zu einem Ausflug in der Natur einlädt, ist unsere moderne Saunalandschaft der ideale Ort, um wieder einmal so richtig auszuspannen.